Wie ist das mit Diamant-Fälschungen und Imitationen?

 In

Eine Diamant-Imitation täuscht die Eigenschaften eines Diamanten vor, ist aber wesentlich geringer im Wert. Den Imitaten mangelt es an Härte, Brillanz und Feuer. Der Zirkonia ist zum Beispiel ein Edelstein, der den Diamanten nachahmt, aber nicht dessen Eigenschaften besitzt. Wobei der Zirkonia insofern seriös ist, als er nicht als Diamant-Imitat verkauft wird. Der Moissanit ist ebenfalls ein Edelstein, der den Diamanten nachahmt, ohne dessen Eigenschaften zu besitzen. Tückisch dabei ist, dass der Moissanit mit einfachen Messgeräten nicht vom Diamanten zu unterscheiden ist. Das öffnet Raum für Betrügereien.
Wir garantieren die Echtheit unserer Edelsteine und zeichnen die Edelsteine entsprechend aus. Verkaufen wir einen Diamanten, erhalten Sie auch einen echten Diamanten.

Kontakt per WhatsApp